Nicole Krien
Personalsachbearbeitung & Lohnabrechnung
„Zuverlässige Entgeltabrechnung beginnt mit Sorgfalt und endet mit Vertrauen.“
Als Personalsachbearbeiterin bin ich bei der Rettungsdienst Cuxland gGmbH verantwortlich für die zuverlässige und rechtskonforme Abwicklung aller personalbezogenen Prozesse – insbesondere die monatlichen Verdienstabrechnungen.
Ich betreue eigenständig die Entgeltabrechnung von der Datenpflege bis zur Auszahlung, erstelle Arbeitsverträge, Bescheinigungen und Zeugnisse und bin Ansprechpartnerin für Mitarbeitende bei allen Fragen rund um Abrechnung, Vertrag und Personalunterlagen.
Dabei arbeite ich eng mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und internen Stellen zusammen – immer mit Blick auf aktuelle gesetzliche Vorgaben im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
Ich freue mich, Teil eines Teams zu sein, das mit Struktur, Verantwortung und Menschlichkeit zum reibungslosen Ablauf im Hintergrund beiträgt – damit der Rettungsdienst vor Ort stark und verlässlich agieren kann.
Tätigkeitsschwerpunkte
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Abrechnungen
- Pflege der Personalakten
- Ansprechpartnerin bei Fragen zur Verdienstabrechnung
- Korrespondenz mit Behörden und Versicherungsträgern
Kontakt
+49 (0) 4747 - 74 690 - 58
n.krien@rettungsdienst-cuxland.de
Rettungsdienst Cuxland gGmbH
27616 Beverstedt